unser-ruebenach.de Besucher Seite.
Hier können Sie Ihre Meinung äußern, Artikel einstellen oder private Anliegen veröffentlichen. Die Kommentarseite „Ihre Seite!“ dient als Kommunikationsplattform in unseren Stadtteil.
Hinweis: Ihr Eintrag wird durch die Redaktion frei geschaltet. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Erst danach wird dieser im Kommentarfenster auf der Startseite sichtbar. Zum Schutz gegen unliebsame Eintragungen haben wir einen „Spamschutz“ installiert. Zur Freischaltung Ihres Eintrages ist deshalb die Eingabe der jeweils vorgegebenen Zahlenkombination unbedingt erforderlich.
Als Betreiber von unser-ruebenach.de sind wir nicht nur für unsere eigenen Inhalte verantwortlich, sondern auch für Drittinhalte. Einträge die andere Personen in unsachlicher oder beleidigender Weise angreifen oder auch Unterhaltungen von nicht allgemeinem Interesse werden nicht veröffentlicht. Ebenso Kommentare ohne oder mit anonymem Absender. Aus Kapa-zitätsgründen werden Einträge nach zwei Monaten gelöscht.
Redaktion unser-ruebenach.de

Copyright © 2013 Unser Rübenach
Suche Bildband unser Rübenach zur 1200Jahr Feier.
Bitte melden bei Jürgen Ehrle, Wolkener Str. 37, Rübenach.
E-mail, jehrle@t-online.de
(Red. “Rübenach eine Heimatgeschichte” von 1975)
Fernsehgerät, (TEVION), sehr guter Zustand, Bildschirm 51 cm, ohne Receiver, ca. 10 Jahre alt, kostenlos abzugeben!
Helmut Schuch
Keltenstraße 236
56070 Koblenz
Tel. 0261/23906
“Geschichte der Rübenacher Mühlen”
Die Ermittlungen und Ausführungen von Edmund Reuter zum Thema “Rübenacher Mühlen” finde ich sehr gut und interessant, ich weiß, dass solche Recherchen gar nicht so einfach sind. Damit wird ein Stück Geschichte unseres Ortes wieder in Erinnerung gerufen und festgehalten. Herr Reuter, das haben Sie prima gemacht.
mit besten Grüßen
Helmut Schuch