A 61: Wird das Gewerbegebiet nun erweitert?

0
607

Plan: Stadtrat soll nach einigem Hin und Her über Untersuchung entscheiden – BI übt weiter Kritik

Rübenach. Dass die Stadt das Güterverkehrszentrum (GVZ) an der A 61 erweitern will, ist schon seit Januar bekannt – und ebenso lange wird der Plan diskutiert. Ein Beschluss jedenfalls wurde noch nicht gefasst, im Januar hatten CDU und SPD Beratungsbedarf angemeldet, und das Thema wurde von der Tagesordnung genommen. Seither werden Kompromisse diskutiert, Stellungnahmen abgegeben, sogar eine Mahnwache wurde gehalten. Am Donnerstag wird sich der Stadtrat nun wieder mit dem Thema beschäftigen – eine Entscheidung soll her.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 18.05.2016

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelFrauenchor feiert mit dreitägigem Programm
Nächster ArtikelGewerbegebiet an der A 61 könnte wachsen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments