Die Hobbykünstler Rübenach bedanken sich

0
761

Rübenach hat viele Talente, das zeigte sich wieder einmal bei der diesjährigen Hobby-Kunstausstellung, die am 1. Advent bereits zum sechsten Mal stattfand. Als Dank für die Benutzung des evangelischen Gemeindezentrums konnten die Aussteller der evangelischen Kirchengemeinde 350,- € übergeben. Das Foto zeigt einen Teil der Aussteller bei der Übergabe des Schecks an die Küsterin des „Hauses der Begegnung“ in Rübenach, Martina Wiß.

Der Kreis der Aussteller soll im nächsten Jahr noch erweitert werden, vermisst werden zur Zeit Porzellanmaler und Töpferarbeiten. Interessenten können sich bereits jetzt bei der Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ melden, die die Ausstellung seit Jahren vorbereitet.

Rüdiger Neitzel Rübenacher Hobbykünstler – 09.12.2016
Foto Herbert Hennes

>>Hobbykünstler<<

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelHandarbeitsgruppe spendete Erlös aus dem Adventsbasar
Nächster ArtikelGroßzügige Spende der Sparkasse Koblenz an die K.u.K. Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments