Unser Rübenach, Donnerstag, 22. Juni 2017

kfd reiste zur Springprozession nach Echternach

0

Traditionsgemäß startete die kfd Rübenach mit einigen Gästen am Pfingstdienstag wieder zur Echternacher Springprozession. Bereits um 6:30 Uhr trafen wir uns auf dem Vorplatz der Grundschule. Nach einer Begrüßung durch Inge Becker und Gemeindereferentin Petra Lind-Saher ging es bei regnerischem Wetter mit dem Bus in Richtung Luxemburg.

.
Dort angekommen, war uns der Wettergott hold, denn bereits vor unseren ersten Sprüngen verzogen sich die Regenwolken und es zeigte sich zeitweise die Sonne. So konnten wir bei trockenem Wetter die Springprozession genießen. Nach der Prozession kehrten wir wie gewohnt in einem Gasthaus in Irrel ein, um gestärkt mit einem guten Mittagessen die Heimreise anzutreten.
Irmgard Zerwas kfd Rübenach – 07.06.2017
Fotos Johannes Zerwas

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar