Unser Rübenach, Dienstag, 19. September 2017

Es war wieder was los auf dem Kirmesplatz

0

Die SPD Rübenach überlegt, welche Aktionen den Platz weiterhin beleben könnten

Rübenach. Den alten Kirmesplatz neu mit Leben zu erfüllen, war die Absicht des SPD-Ortsvereins Rübenach. Mit einem Frühschoppen wurde noch einmal deutlich gemacht, dass die Umgestaltung eines tristen Parkplatzes zu einem liebevollen Kirmesplatz gelungen ist. Davon konnten sich viele Rübenacher vor Ort noch einmal selbst ein Bild machen. Die Tradition, den alten Kirmesplatz wiederzubeleben, wurde an diesem Morgen mit vielen Geschichten rund um den Kirmesplatz belebt. Vonseiten des SPD-Ortsvereins Rübenach wird überlegt, welche Aktionen und Veranstaltungen dazu beitragen können, den Platz weiter und verstärkt wieder ins Bewusstsein zu rufen. Natürlich wäre es schön, wenn nicht nur Vereine aus dem „Dorf“ dies anstreben, sondern auch Privatpersonen eine Nutzung vornehmen.

RZ Sonderausgabe Wir von hier – 01.09.2017

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar