Unser Rübenach, Samstag, 20. Januar 2018

K.u.K. feiert Ordensfest

0

Zum Auftakt der Karnevalssession 2018 hat die K.u.K. Rübenach zum traditionellen Ordensfest, sowie Uniformappell in die Hofburg Hotel Simonis eingeladen. 1. Vorsitzende Peter Jochum begrüßte unter den musikalischen Klängen des Fanfarenzug die Narrenschar der Gesellschaft und übergab Sitzungspräsidenten Goswin Geisen den ersten Sessionsorden, der anschließend weiter durch das Programm führte.

Sessionsorden 2018 „Pipi Langstrumpf und die Villa Kunterbund“

Fast alle aktiven Vereinsmitglieder waren gekommen, um den neuen Sessionsorden in Empfang zu nehmen. Nach dem Goswin Geisen die Uniformen auf Sitz und Sauberkeit überprüft hatte, überreichte er den Anwesenden: Garde, Kanonenzug, Fanfarenzug, Kukis, Schängelpänz, Bullewätzjer, Vorstand, Spaßbrigade, Ehrenordenträger, Ex-Tollitäten, Helfer sowie dem Elferrat den verdienten Orden.

Es wurden an diesem Abend 96 Orden verliehen. Die verhinderten Mitglieder erhalten ihren Orden im Laufe der Session. Anschließend wurde bei karnevalistischer Musik der Auftakt der Session 2018 gefeiert. Fotos von der Verleihung siehe hier

Goswin Geisen K.u.K. Rübenach – 12.01.2018
Foto Wolfgang Kreuser

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar