Unser Rübenach, Montag, 19. Februar 2018

Vorstand einstimmig wieder gewählt

0

Jahreshauptversammlung beim Rübenacher Frauenchor Quodlibet

Rübenach. 58 aktive und inaktive Mitglieder des Rübenacher Frauenchors Quodlibet haben bei der Jahreshauptversammlung am 23. Januar den alten Vorstand wieder gewählt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Petra Riehl folgten die Jahresberichte des Frauenchors, der Kinderchöre und der Kassenbericht. Anschließend wurde der Vorstand entlastet.

Auf dem Bild sind (von links) Sandra Köhmstedt, Trudel von Mühlen, Heidrun Ternes, Annelie Mohrs, Petra Riehl und Christa Rey zu sehen. Es fehlt Birgit Kuhn. Foto Frauenchor Quodlibet

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die Vorsitzende Petra Riehl und ihre Stellvertreterin Christa Rey in ihren Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt. Heidrun Ternes wurde als Schriftführerin und Birgit Kuhn als deren Stellvertreterin wiederum in den Vorstand gewählt. Das Amt der Ersten Kassiererin übernimmt weiterhin Sandra Köhmstedt, unterstützt von der Zweiten Kassiererin Annelie Mohrs. Trudel von Mühlen wurde als Betreuerin der Kinderchöre wieder gewählt.

Im Frauenchor singen 68 Sängerinnen, in den beiden Kinderchören insgesamt 34 Kinder.

RZ Sonderausgabe Wir von hier – 02.02.2018

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar