Mit Melodien zum Verlieben in den Frühling

0
740

Ein gelungenes Chor- Solisten- und Instrumentalkonzert des Männerchores Rübenach

Auf ein gelungenes Chor- Solisten- und Instrumentalkonzert kann der Männerchor Rübenach nun zurückblicken. Mit Melodien zum Verlieben wiesen die Sänger unter der Leitung von Musikdirektor Markus Schlaf schon auf die Frühlingszeit hin. Das Ensemble POMP-A-DUR sowie die Sopranistin Christiane Linke und der Tenor Stefan Lex bereitete den Konzertbesuchern ein außergewöhnliches musikalisches Vergnügen mit der vielsagenden Umschreibung „O, wie so trügerisch … wovon Männer träumen und was Frauen wünschen“. Mit lang anhaltendem Applaus und stehenden Ovationen bedankte sich das Publikum für ein niveauvolles und kurzweiliges Musikerlebnis in Rübenach.

Männerchor 1854 – 16.03.2018
Foto Heike Höfer

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelBürger fordern eine Schutzplanke
Nächster ArtikelKalte Finger gab es am „Dreck-Weg-Tag“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments