Unser Rübenach, Samstag, 22. September 2018

Diebe knacken Saugautomaten

4

Einen Staubsaugautomaten haben unbekannte Täter in der Nacht auf Mittwoch an einer Tankstelle in Rübenach aufgebrochen. Aus dem Münzfach erbeuteten sie ausschließlich 50-Cent-Münzen im Wert von höchstens 20 Euro. Der entstandene Schaden übersteigt diesen Betrag um ein Vielfaches. Hinweise: Telefon 0261/1030.

Polizeipräsidium Koblenz – 07.09.2018

Teilen:

4 Kommentare

  1. Rüdiger Neitzel am

    Leider habe ich diese Tage auch ein unangenehmes Erlebnis gehabt. Beim Ausladen des Urlaubsgepäcks am Montag Nachmittag gegen 15.00 Uhr ist aus der geöffneten Garage in der Aachener Straße in einem unbeobachteten Moment der Rucksack meines Enkels gestohlen worden. So im Vorbeigehen…..In den 40 Jahren die ich jetzt hier wohne ist Ähnliches nie passiert.
    Liebe Mitbürger, seid wachsam!!

  2. Voklker Schmitz am

    Tja…wo die ganzen Diebstähle auf einmal herkommen…???
    Mit dem wachsam sein bin ich mit dem Herr Neitzel heute mal einer Meinung…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Volker Schmitz

  3. Voklker Schmitz am

    Versteckte Anspielungen…??? Sie sollten die Kommentare doch mal richtig und mit Ruhe lesen..Es war doch auch meine Frage wo die Diebstähle doch auf einmal alle herkommen.

Hinterlasse einen Kommentar