Unser Rübenach, Dienstag, 11. Dezember 2018

Rohrreinigung Heiko Preiß mit dem Gründerpreis ausgezeichnet

1

Rübenacher Firma hat sich überdurchschnittlich am Markt durchgesetzt

„Das kam für uns völlig überraschend, damit haben wir nicht gerechnet“, so ein strahlender Heiko Preiß, nach der Überreichung des Regionalen Gründerpreises in der Kategorie Start-up 2018 in der Sparkasse Koblenz. Zusammen mit der Industrie- und Handelskammer Koblenz, der Handwerkskammer Koblenz, Radio RPR, den Wirtschaftsjunioren Mittelrhein, TV Mittelrhein und der Rhein Zeitung wurde dieser Preis zum 12. Mal verliehen.

Insgesamt wurden sechs Preisträger in verschiedenen Kategorien geehrt. Mark Scherhag, Vizepräsident der Handwerkskammer Koblenz, hielt die Laudatio zur Auszeichnung der Rohrreinigungsfirma, die 2016 von Heiko Preiß gegründet wurde. Innovatives Handeln, Mut und Entschlossenheit sowie neue Wege und Techniken bei der Rohrreinigung seien jene Kriterien für die Jury gewesen. Auch Oberbürgermeister David Langner gehörte zu den Gratulanten und wünschte dem jungen Unternehmen ein weiterhin erfolgreiches Wirken.

In Rahmen der Feierstunde wurde u.a. ein Video über die Firma Heiko Preiß gezeigt. Mehr darüber siehe unter: https://www.youtube.com/watch?v=8fUsjhv0Bo4

Redaktion unser-ruebenach.de – 21.09.2018
Fotos Herbert Hennes

Teilen:

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar