Alles wieder gut! – Zum Frühschoppen gab´s wieder Sonnenschein

0
1265

Nach dem verregneten Wochenende zeigte sich das Wetter am Kirmesmontag dann doch noch versöhnlich. Die Sonne schien auf Rübenach, so wie wir es in den vergangen Jahren gewöhnt waren. Im Zelt stimmte ab 10:00 Uhr die Musik in den traditionellen Kirmesfrühschoppen ein. K.u.K. Vorsitzender Peter Jochum begrüßte alle Besucher, Ernst Knopp führte anschließend durch das Programm.

Pastor Herbert Lukas war es vorbehalten, mit einem „Gummihammer!“ beim Fassanstich in den offiziellen Teil einzustimmen. Mit dabei waren die AWO Damen aus Güls, die „KuKis“ der K.u.K., Inge Becker als Dorfreporter sowie der „Singende Müllmann“ Daniel Ferber.

Leider gingen im allgemeinen Trubel an und um die Theke die einzelnen Auftritte etwas unter. Hier hätten die Protagonisten sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. Trotzdem, Rübenach hat wieder gezeigt, auch wenn es mit dem Wetter mal  nicht so ganz passt, die Kirmeslaune lässt man sich nicht vermiesen.

Redaktion unser-ruebenach.de – 26.09.2018
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelFamilientag fand im Festzelt statt
Nächster ArtikelGrundschule bekommt erst 2019 Warnanlage
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments