Unser Rübenach, Freitag, 16. November 2018

Olympiasieger Hambüchen verlässt Rübenach

0

Koblenz. Ein prominenter Koblenzer verlässt die Stadt: Turnstar Fabian Hambüchen zieht zurzeit aus seiner Wohnung in Rübenach aus, in der er zweieinhalb Jahre gelebt hatte. Das bestätigt seine Agentur Vitesse-Kärcher auf Anfrage der Rhein Zeitung. Der Spitzensportler hat in seiner Geburtsstadt Wetzlar – medienwirksam – ein Doppelhaus gebaut, in das er bald einziehen wird. Hambüchen hat seit April 2016 in Rübenach gelebt, anfangs noch mit seiner damaligen Freundin Marcia Ev. Die beiden hatten sich laut „Spiegel online“ im Juli 2015 kennengelernt und waren dann im nächsten Jahr in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 23.10.2018

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar