KiTa Kinder schmückten Weihnachtsbaum in der Sparkasse

0
753

Viel Freude hatten die Kinder wieder beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücken in der Geschäftsstelle der Sparkasse Rübenach. Mit etlichen Sternen und sonstigem selbst gebastelten Christbaumschmuck, verliehen sie dem frisch aufgestellten Tannenbaum einen festlichen Glanz. Jedes Ästchen wurde bedacht und wo die Kleinen nicht hin kamen halfen die Betreuerinnen und Betreuer der Kita und des Förderkreises entsprechend mit. Bei soviel Begeisterung konnte sich auch Geschäftsstellenleiter Christoph Neander nicht zurückhalten, um den einen oder anderen Stern mit aufzuhängen. Nach dem der Baum geschmückt war und von allen Beteiligten bewundert wurde,  gab es als kleines Dankeschön von der Sparkasse dann noch eine Bescherung.

Redaktion unser-ruebenach.de – 05.12.2018
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRübenacher wollen weiterhin Druck machen
Nächster ArtikelQuodlibet stimmte in die Adventszeit ein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments