Unser Rübenach, Dienstag, 11. Dezember 2018

Schandfleck der Woche

0

Wieder einmal wurde in der Gemarkung illegal Müll bzw. Zeitschriften entsorgt. Unmittelbar an der alten Bahnstrecke Koblenz-Mayen, an der Bahnunterführung der A 48 am Koblenzer Kreuz, wurde u. a. mehrere Pakete des Wochenblattes Blick aktuell entdeckt. Während immer wieder in verschiedenen Bereichen von Rübenach keine Verteilung des Wochenblattes stattfindet, finden sie hier wohl auf einfachem Weg Entsorgung. Die Ortsverwaltung Rübenach wie auch der Verleger Blick aktuell wurden über den Schandfleck informiert. Sofern sachdienliche Hinweise vorliegen, bitte an die Ortsverwaltung Rübenach Tel. 0261-24317 oder per E-Mail unter: ortsvorsteher.ruebenach@stadt.koblenz.de weiterleiten.

Redaktion unser-rubenach.de – 05.12.2018
Fotos Jürgen Krauthakel

 

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar