In Rübenach schließt wieder ein Geschäft

0
1377

Schreibwarenladen besteht seit 55 Jahren – Jetzt macht Manfred Gries den Betrieb dicht, und das ohne allzu großes Bedauern

Koblenz. Vor 21 Jahren hat Manfred Gries (61) den Schreibwarenladen in der Aachener Straße in Rübenach übernommen und führt seitdem das Geschäft. Doch damit ist jetzt Schluss: Nach 55 Jahren Betrieb macht der Laden zu. Zwar hätte er das Geschäft gern weitergeführt. Da es sich aber nicht mehr rentiert, sieht er sich gezwungen, diesen Schritt zu gehen, sagt Gries im Gespräch mit der RZ. Die Kunden bleiben aus, denn Amazon und Co. machen Konkurrenz – und das direkt vor der eigenen Haustür.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 28.02.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelJakobsstele wieder aufgerichtet
Nächster ArtikelKarnevalisten auf närrischer Besuchstour in Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments