FV Rübenach kommt dem Klassenverbleib immer näher

0
204

FV Rheingold Rübenach – SG Gönnersdorf-Brohl 3.0 (2:0)

Mit dem 3:0 (2:0) gegen die SG Gönnersdorf-Brohl hat der FV Rübenach einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte gemacht. „Ich hatte vorher schon gesagt, für uns ist das ein Endspiel. Und so ist die Mannschaft auch aufgetreten, von der ersten Minute an aggressiv mit viel Laufbereitschaft, das haben wir richtig gut gemacht. Das 3:0 ist noch sehr schmeichelhaft für Gönnersdorf“, freute sich FV-Trainer Benedikt Lauer. Schon nach fünf Minuten erzielte Hipke das 1:0. Zwei Tore durch Johannes Stenz in der 32. und 60. Minute machten den Rübenacher Erfolg perfekt. Rübenach hat nun acht Punkte Vorsprung vor dem Viertletzten aus Gönnersdorf, das sollte reichen für den FV. sle

Rhein Zeitung – 20.04.2019

Fussball.de – 20.04.2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here