Ringen: Gäste aus Thaleischweiler schlagen sich selbst

0
222

Der Betreuer des AC Thaleischweiler betrat mit gesenktem Kopf die Ahrbachhalle in Boden. Die Wettkampfstätte der WKG Metternich/Rübenach/Boden war für einen spannenden Kampfabend gerichtet, doch die Nachricht die Volker Busch mitbrachte nahm der anstehenden Partie den Wind aus den Segeln. Lediglich vier Sportler hatte er im Gepäck. Kurzfristige Ausfälle konnte er nicht kompensieren und somit stand schon vor dem Wiegen das Kampfergebnis statt. Die Regularien schreiben eine Mindestbesetzung von sechs Ringern vor, alles darunter führt zur Niederlage wegen Unterbesetzung und somit stand ein 36:0 auf der Punktetafel der Hausherren. (weiterlesen)

Tabelle

ASV Rübenach – 11.10.2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here