Anmelden – Karnevalsumzug 2020 in Rübenach

0
121

Liebe Rübenacher, liebe Vertreter der Ortsvereine, liebe närrischen Freunde,

am Samstag, 22. Februar 2020, findet in unserem Dörfche wieder ein Karnevalsumzug  statt. Aufstellung ist wie immer ab 13.00 Uhr in der unteren Keltenstr. Um 14.11 Uhr schlängelt sich dann der Umzug durch die Straßen Rübenachs. Der genaue Zugweg wird rechtzeitig bekanntgegeben und veröffentlicht.

Karnevalsumzug 2018

Viele Ortsvereine und Gruppen haben sich bereits zu diesem Geschehen angemeldet. Es müssen nicht immer Vereine sein, sondern auch Privatpersonen dürfen sich gerne beteiligen. Je mehr Wagen und  Fußgruppen mitmachen, umso schöner wird der närrische Umzug werden. Ich kann versichern, dass  jede Menge Spaß vorprogrammiert ist und wir den Menschen, die als Zuschauer am Rande der Straßen stehen, um uns evtl. zuzujubeln, viel Freude bereiten. Die Kinder können sich schon jetzt wieder auf jede Menge Süßigkeiten freuen.

Wer sich am Umzug beteiligen möchte und noch nicht angemeldet ist, der kann das gerne tun, unter der Tel.Nr. 0261 / 21295, oder Mail:  ingebecker@t-online.de.

Die Rübenacher Möhnen sind startklar und wünschen schon heute jedem Teilnehmer, oder auch Zuschauer, einen feuchtfröhlichen Tag. Bis dahin freundliche Grüße und ein kräftiges „Helau“ Inge Becker – die Vorstandsfrau.

Inge Becker Fidele Möhnen Rübenach – 16.01.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here