„Dreck-Weg-Tag“ 2020

0
358

Liebe Rübenacherinnen und Rübenacher,

wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder einen „Dreck-Weg-Tag“ geben. Dieser findet am Samstag, den 14. März 2020 statt. Die Stadtverwaltung und unsere Freiwillige Feuerwehr unterstützen die Aktion mit großem Ansporn, sodass Rübenach und seine Gemarkung an diesem Tag wieder sauber und ordentlich wird.

Daher die Bitte: Machen Sie mit und helfen unseren Ort von Unrat zu befreien

Die Koordination des Dreck-Weg-Tages übernimmt erneut die Feuerwehr. Anmelden können Sie sich per E-Mail beim Einheitsführer Udo Güttner unter: guettner@rz-online.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Rübenacherinnen und Rübenacher an diesem Tag beteiligt wären.

Thomas Roos Ortsvorsteher Koblenz-Rübenach – 13.02.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here