Ärzte ziehen blank

1
2323

Protestaktion gegen Mangel an Schutzkleidung

Dr. Peter Steinkamp

Mit Nacktfotos der besonderen Art protestieren deutschlandweit Hausärzte für bessere Schutzausstattung in der Corona-Krise. Die Hausarzt-Praxen gelten als Speerspitze im Kampf gegen das Coronavirus, werden aber beim Schutz vor den Viren vergessen. Auch der Rübenacher Allgemeinmediziner Dr. Peter Steinkamp hat sich dem Protest angeschlossen und „blankgezogen“. Mit den Fotos will man verdeutlichen, was passiert, wenn das wenige Schutzmaterial, das sie noch zur Verfügung steht ausgeht. Mehr Informationen siehe unter www.blankebedenken.org

Redaktion unser-ruebenach.de – 29.04.2020
Foto Dr. Peter Steinkamp

1 KOMMENTAR

  1. Richtig so Herr Dr.Steinkamp, da dieser Protest auch an die Adresse des Stadtrates gerichtet ist, der sich (Gott bewahre) nicht „nackisch“ machen sondern nur „aktiv“werden sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here