Der FV „Rheingold“ legt die Weichen für (s)eine erfolgreiche Zukunft

0
505

Manfred Kailing gab sein Amt als FVR Vorsitzender nach 14 Jahren ab

Am 29.08.2020 fand unter Corona-Bedingungen die Mitgliederversammlung des FV Rheingold“ Rübenach 1919 e.V. für das Geschäftsjahr 2019 auf dem Außengelände des Tennisplatzes in Rübenach statt. Bei erfreulicherweise trockenem Wetter konnte der Verein so eine zukunftsweisende Versammlung mit 62 anwesenden Mitgliedern durchführen.

Mit Präsentkörben wurde der alte Vorstand verabschiedet. Foto FV Rheingold Rübenach

Aufgrund dem vermehrten Gedankenaustausch und einer gewissen positiven Spannung im Verein war bereits im Vorfeld klar, dass es sich hierbei nicht um eine gewöhnliche Mitgliederversammlung handeln würde. So standen neben den Geschäftsberichten sowie der Entlastung des „alten“ Vorstands die Vorstellung eines Zukunftskonzeptes, die Neufassung der Satzung, eine umfassende Neuwahl des Vorstands sowie eine Beitragsanpassung auf der Agenda. (weiterlesen)

FV Rheingold Rübenach – 02.09.2020

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here