FV Rübenach muss viele Zugänge integrieren

0
232

Rübenach. Dass der Spielbetrieb in der Fußball-Bezirksliga Mitte an diesem Wochenende nach fast sechs Monaten Pause wieder Fahrt aufnimmt, sorgt bei Benedikt Lauer für große Erleichterung. Der Trainer des FV Rübenach fiebert dem Saisonauftakt erwartungsvoll entgegen. „Der Fußball gehört für mich einfach seit 30 Jahren zum Leben dazu. Wenn dann wie im Frühjahr plötzlich auf einmal alles abgesagt wird, ist das schon ein großer Einschnitt. Deswegen bin ich auch ganz froh, dass zumindest in dieser Hinsicht wieder ein Stück weit Normalität herrscht“, sagt Lauer.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 05.09.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here