Corona-Testzentrum vorstellt

0
1816
Corona-Testzentrum in Fechthalle der CGM-Arena Foto Stadt Koblenz

Mit Inkrafttreten der neuen Testverordnung des Bundes vom 15.10.2020 sowie den strategischen Vorgaben des Landes Rheinland-Pfalz wurde auch in Koblenz neben der Corona-Ambulanz ein Corona-Testzentrum errichtet. Nach kurzer, intensiver Planung konnte schnell eine geeignete Örtlichkeit samt der notwendigen Infrastruktur gefunden werden, sodass das Testzentrum bereits am 17. November in Betrieb genommen wurde. (weiterlesen)

Siehe auch Videobeitrag auf YouTube

Stadt Koblenz – 26.11.2020

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelCorona-Zeit sorgte für Kreativität „Im Binsel“
Nächster ArtikelTV Bericht über Rübenacher Streuobstwiesen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments