Schandfleck der Woche

1
617

Am Wolkener Weg in Richtung Modellflugplatz wurden in der Nähe eines auf der linken Seite befindlichen Geräteschuppens, rechts im Feld, mehrere gebündelte Pakete mit Zeitschriften der Ausgabe Blick Aktuelle, auf illegaler Weise einfach entsorgt. Die Ortsverwaltung wurde darüber bereits in Kenntnis gesetzt. Sachdienlichen Hinweise zu dieser wilden Entsorgung bitte per E-Mail senden an: ortsvorsteher.ruebenach@stadt.koblenz.de.

Redaktion unser-ruebenach.de – 19.12.2020
Foto Rainer Ackermann

1 KOMMENTAR

  1. Blick Aktuell ,wo die Einwohner drauf warten, auf dem Feld zu entsorgen.
    Frische Baumpflanzen rausreißen,oder durchbrechen (siehe Foto) geht doch gar NICHT !!!

    Was ist denn nur in Rübenach (Rüwwenach) los !?

    Wir haben früher auch Kirschen und Erdbeeren,auf den Feldern gegessen. ABER OHNE ETWAS ZU ZERSTÖREN !!!

    Das ist doch beim besten willen kein Spaß mehr.

    Ich bin so enttäüscht, wenn so etwas passiert, in meiner alten Heimat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here