Rübenacher Feuerwehr mehrfach im Einsatz

0
274

Bootsbrand in Metternich

Am Freitag, 26.3.2021 wurde aus Metternich ein Schiffsbrand gemeldet. Da zunächst unklar war, ob es sich um einen Schiffsbrand auf der Mosel handelte, wurden mehrere Einheiten der Berufsfeuerwehr Koblenz alarmiert: die Berufsfeuerwehr Koblenz sowie die Freiwilligen Feuerwehren Güls, Rübenach und Lay. (weiterlesen)

Küchenbrand in Rübenach

Am Samstag, 27. März 2021 um 12:42 Uhr wurden die Freiw. Feuerwehr Rübenach und die Berufsfeuerwehr Koblenz zu einem Küchenbrand in die Aachener Str. alarmiert.
Vor Ort wurde eine starke Verrauchung festgestellt, Personen befanden sich nicht mehr im Gebäude. Auf einem Ceran-Kochfeld war eine Kunststoffkiste in Brand geraten, die Bewohner hatten bereits erste Löschversuche unternommen. (weiterlesen)

Freiw. Feuerwehr Rübenach – 28.03.2021
Fotos Freiw. Feuerwehr Rübenach

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here