Rübenacher Feuerwehr im Einsatz

0
570

Hochwasser-Katastrophe an der Ahr

Am Samstag, 17.07.2021 haben sich Einsatzkräfte der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr Koblenz auf der Feuerwache getroffen. Für die überörtliche Hilfe wurden ein Waldbrandlöschfahrzeug, ein Rüstwagen, zwei Mehrzweckfahrzeuge und zwei Löschfahrzeuge zusammengestellt und in den Bereitstellungsraum am Nürburgring verlegt. Von der Einheit Rübenach war das Löschfahrzeug mit 6 Mann Besatzung dabei. Von dort ging es nach Kreuzberg an die Ahr. Auftrag dort war die Kontrolle von überfluteten und beschädigten Häusern. (weiterlesen)

Freiw. Feuerwehr Rübenach – 23.07.2021

Vorheriger ArtikelSpenden aus Rübenach kamen an
Nächster ArtikelEinen Anblick, den man so schnell nicht vergisst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here