Kirmeserinnerungen anno …

0
568

Auch in diesem Jahr gibt es kein gemeinsames feiern auf dem Schulhof

Normalerweise wäre man jetzt in Rübenach schon in voller Vorfreude auf das bevorstehende Kirmeswochenende. Der Kirmesbaum steht, die Kirmeszeitung wurde verteilt, Kirmesherz was willst du mehr. Aber zum zweiten Male bereits muss die Rübenacher Kirmes nach 2019 Corona bedingt ausfallen.

Unser Kirchweihfest zu feiern, so wie es seit Jahren hier im Ort von der K.u.K. ausgerichtet wird, ist unter den derzeitigen Auflagen leider nicht möglich. Die Vorrausetzungen auf dem Kirmesplatz dafür zu schaffen sind nicht zu bewältigen. Also müssen wir uns Wohl oder Übel einfach wieder mit Erinnerungen an bessere Zeiten begnügen. Über die nachfolgenden Links gibt es ein paar stimmungsvolle Rückblicke.

Mehr Impressionen über die „Rüwwenacher Kirmes“ siehe hier.

Redaktion unser-ruebenach.de – 21.09.2021

 

 

Vorheriger ArtikelLanger Atem zahlt sich aus
Nächster ArtikelKreative Ganztagsschule

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here