Rosige Zukunft am Jahresende für die TVR Basketballer

0
548

TVR Basketballer gründeten Spielgemeinschaft mit dem TV Urbar

Da die Zukunft bei den Trainerposten und Schiedsrichtern in unserer Abteilung nicht gerade rosig ist, war ja allgemein bekannt. Es wurde laut getrommelt und viele Gespräche geführt. Die entscheidende Wendung brachte ein Telefonat mit dem Basketball-Abteilungsleiter des TV Urbar Peter Pistorius. Ab nächsten Frühjahr werden wir eine gemeinsame Spielgemeinschaft eingehen, was für beide Abteilungen nur Vorteile bringen wird. (weiterlesen)

TV Rübenach – 21.12.2021

Vorheriger ArtikelNeuer Spielplatz wurde nach Kinderwünschen geplant
Nächster ArtikelVideo-Grußwort zu Jahreswechsel 2021/22

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here