Rübenacher Feuerwehr im Einsatz

0
388

Zimmerbrand in Metternich

Am 9. Januar 2022 um 20:13 Uhr wurden der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Rübenach zu einem Zimmerbrand nach Metternich alarmiert. In einem Wohnheim war es zum Brand einer Matratze gekommen. Der Brand konnte zügig gelöscht werden, das Gebäude wurde mit Hilfe von zwei Überdrucklüftern vom Brandrauch befreit. Parallel wurde im verrauchten Bereich eine Personensuche durchgeführt. 5 Bewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchgas-Inhalation vom Rettungsdienst versorgt.

Freiw. Feuerwehr Rübenach – 11.01.2022

Vorheriger ArtikelRübenach einst und heute – Die alte Volksschule
Nächster ArtikelSo soll der neue Spielplatz aussehen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here