Kleine Granate in Rübenach gesprengt

0
814

Sprengkörper bei Bauarbeiten im Bereich „In der Loh“ gefunden

Eine kleine Granate ist am Donnerstagmorgen in Rübenach kontrolliert gesprengt worden. Wie die Stadt auf Anfrage berichtet, ist der Sprengkörper bei Bauarbeiten im Bereich der Straße „In der Loh“ Vortag gefunden worden. Da keine unmittelbare Gefahr von der Granate ausging, haben Mitarbeiter des Kampfmittelräumdienstes sie in ein Loch in der Erde gelegt, mit Erde bedeckt und gesprengt. Evakuierungen waren nicht nötig, es kam lediglich zu einer kurzzeitigen Straßensperrung in dem Bereich.

Rhein Zeitung  – 04.02.2022

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelQuerungshilfe am Tennisgelände
Nächster ArtikelÖffnung für Radfahrer in der Grabenstraße kann umgestzt werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments