Quodlibet lädt zum Freundschaftssingen ein

0
332

Bei Kaffee und Kuchen und vielem mehr ein schönen Nachmittag verbringen

Lange war es still in den Rübenacher Chören. Aber nun habt ihr endlich die Gelegenheit uns mal wieder alle zu hören. Wir laden euch ganz herzlich ein zum Freundschaftssingen des Frauenchores Quodlibet am 2. Juli ab 16:00 Uhr auf der Rübenacher Schützenwiese.

Zunächst möchten wir euch mit Kaffee und unserem guten Kuchenbuffet verwöhnen, bevor wir ab 17:00 Uhr mit dem Gesang beginnen. Wir freuen uns auf den Besuch des Frauenchores Bubenheim, des Singkreises 70, des Projektchores Rengsdorfes und natürlich dürfen unsere zwei weiteren Rübenacher Chöre, der Männerchor sowie der Kirchenchor nicht fehlen. Aber auch unsere Kinder präsentieren sich und wir Mädels vom Frauenchor haben auch einiges im Repertoire.

Wie schön, wäre es, wenn wir bei hoffentlich gutem Wetter mal wieder vor großem Publikum singen dürften. Nach dem Gesang laden wir zum gemütlichen Beisammensein ein. Für gekühlte Getränke und kleine Snacks (Würstchen, Brezel und Käsewürfel) ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch. Der Eintritt ist frei!

Die Mädels vom Frauenchor Quodlibet – 23.06.2022

Vorheriger ArtikelZeit der Süßkirschenernte in Rübenach
Nächster ArtikelVerkehrsschild soll auf entgegenkommende Radfahrer hinweisen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments