Es ist September – Zeit für die Rüwwenacher Kirmes!

0
1253

K.u.K. steht in den Startlöchern 

Die Rüwwenacher Kirmes geht von 24.09. bis 26.09.2022. Von Samstag bis Montag wartet auf dem Parkplatz und dem Schulhof der Grundschule ein buntes Programm für Alt und Jung, Groß und Klein auf euch. Einige Programmpunkte werden wir in den nächsten Tagen und Wochen noch genauer vorstellen.

Was erwartet euch außerdem?

Ab 10.09.2022 starten wir mit vielen fleißigen Helfern mit der Verteilung der Kirmeszeitung in ganz Rübenach. Für alle Freunde aus der Ferne wird diese wie immer auch online auf www.kuk-ruebenach.de zu finden sein. In der Woche darauf, am 17.09.2022 wird dann, als erster Vorbote der diesjährigen Kirmes, der Kirmesbaum aus dem Wald geholt und aufgestellt. Nach zwei-jähriger Pause freuen wir uns riesig, das Kirchweihfest mit euch gemeinsam zu feiern.

K.u.K. Rübenach – 01.09.2022

Vorheriger ArtikelGlasfaserausbau der Telekom in Koblenz geht weiter
Nächster ArtikelMännerchor veranstaltete Grillfest im Tennisheim
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments