Es geht wieder los

0
491

Die Karnevalssession 2022/2023 ist gestartet!

Am Freitag, den 11.11.2022 war es so weit – die Karnevalssession 2022/2023 hat mit einem fulminanten Auftakt auf dem Münzplatz in Koblenz begonnen. Und auch für den Karneval in Rübenach laufen die Planungen und Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir freuen uns enorm, nach zwei Jahren corona-bedingter Pause endlich wieder Karneval in Rübenach feiern zu können.

Für die kommende Session planen wir wieder Prunksitzungen, Kinderkarneval und den allseits beliebten Fackelumzug mit anschließender Karnevalsparty. Alle Veranstaltungen finden in der Schützenhalle in Rübenach statt.

Karten für die Prunksitzung können im Rübenacher Lädchen erworben werden. 

Leider musste die 2. Prunksitzung am 21. Januar wegen zu geringer Nachfrage abgesagt werden. Wer für diese Sitzung bereits Karten erworben hat, kann diese entweder gegen Karten der 1. Prunksitzung am 14.01.2023 eintauschen oder seine Karten zurückgeben. Beides ist im Rübenacher Lädchen (Aachener Str. 94 56072 Koblenz) möglich.

Freut euch auf Redner, Garde- und Showtanz, Musik sowie auf den Besuch der Koblenzer Tollitäten! Wir freuen uns sehr, endlich wieder mit euch feiern zu können!

Nicolas Kesselheim K.u.K. Rübenach – 05.12.2022

Vorheriger ArtikelRübenacher Müllkalender 2023 erhältlich
Nächster ArtikelRübenacher erfreuten sich am Adventssingen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments