FV Rübenach gewinnt Nachholspiel mit 2:0

0
15661

Bezirksliga Mitte Herren: SG Braunshorn/Hausbay – FV Rübenach, 0:2 (0:1)

Auf dem Kunstrasenplatz in Emmelshausen hat der FV Rübenach seine Nachholpartie der Fußball-Bezirksliga Mitte bei der SG Braunshorn/Hausbay mit 2:0 (1:0) gewonnen. Nach 36 Minuten erzielte Mirco Klöckner die 1:0-Führung für Rübenach. Auch danach dominierte der FV gegen den Vorletzten aus dem Hunsrück, der kaum einmal in die Nähe des Tores von Keeper Tobias Oost kam. Die Entscheidung zugunsten des FV fiel in der 70. Minute, als Kushtrim Zuka zur Stelle war und das 2:0 markierte.

Tabelle

Rhein Zeitung – 10.12.2022

Vorheriger ArtikelSirenen: Durchsage wird nur schlecht verstanden
Nächster ArtikelAdventszeit in Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments