Christopher Gasch folgt auf Peter Jochum

0
930

K.u.K Rübenach wählte während der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand

Bei der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung im April d. J. wurde neben der Wahl neuer Vorstandsmitglieder auch über eine Satzungsänderung abgestimmt. Der Verein hat laut Satzung hier eine Splittung vorgesehen, um so bei möglichen Veränderungen stets eine verantwortliche Geschäftsführung stellen zu können. Peter Jochum, als noch amtierender Vorsitzender, bedankte sich in der Versammlung bei den anwesenden Mitgliedern für die Unterstützung in den vergangenen sechs Jahren. Mit viel Freude habe er das Amt begleitet. Nach einem kurzen Resümee von Christopher Gasch wurde er mit Applaus aus seinem Amt als Erster Vorsitzender verabschiedet.

Neben Peter Jochum gab der amtierende Sitzungspräsident Nicolas Keßelheim bekannt, aus persönlichen Gründen nicht mehr als Sitzungspräsident anzutreten. Auch Nicolas Keßelheim wurde nach einem Resümee von Christopher Gasch mit Applaus aus seinem Amt verabschiedet. Marco Lespagnol gab bereits im Dezember 2022 bekannt, dass er sein Amt als 2. Vorsitzender aus persönlichen Gründen umgehend niederlegt.

Die K.u.K Rübenach besteht nach den sich anschließenden Wahlen aus Folgenden Mitglieder:

  • Christopher Gasch (1. Vorsitzender)
  • Florian Dudziak (2. Vorsitzender)
  • Martin Wagner (1. Schriftführer)
  • Sandra Kuhn (2. Schriftführerin)
  • Jasmin Ohlig (1. Schatzmeisterin)
  • Maria Sandmann-Jochum (2. Schatzmeisterin)
  • Timo Wagner (Zeugwart)
  • Carina Riehl (Jugendleiterin)

Ein Sitzungspräsident konnte nicht gefunden werden. Daraufhin gab Nicolas Keßelheim bekannt, als Sitzungsmoderator weiterhin tätig zu sein, allerdings ohne den offiziellen Vorstandsposten besetzen zu wollen. Die sich anschließende Satzungsänderung wurde durch die anwesenden Mitglieder genehmigt.

Martin Wagner K.u.K. Rübenach – 05.05.2023
Foto K.u.K. Rübenach

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSportplakette für Edgar Müller
Nächster ArtikelRübenacher Karnevalsumzug 2024 noch mit vielen Fragezeichen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments