Musikalischer Saisonabschluss beim FV „Rheingold“ Rübenach

0
875

FVR feierte Schützenfest gegen die SG Braunshorn/Hausbau/Pfalzfeld

Die Saison war bereits vor dem letzten Spieltag in der Bezirksliga Mitte für beide Mannschaften entschieden. Rübenach belegte am Ende Platz 5 und die SG musste absteigen. Bei einem Halbzeitstand von 8:0 für den FVR war die Spannung unter den Zuschauern bereits nach 45 Minuten verständlicher Weise verflogen. Viele schauten inzwischen mehr auf ihr Handy, um die doch an Dramatik bietende Schlussphase der Bundesliga zu verfolgen. 12:0 hieß es am Ende für die Mannschaft um Trainer Benedikt Lauer, die anschließend mit dem einen oder anderen Kaltgetränkt das Saisonfinale ausgiebig feierte.

Zum Abschluss des letzten Spieltages gab es auf dem Sportplatz noch einen musikalischen Leckerbissen. Mike und Bawo Reinhardt und die Gitanos de la Esquina unterhielten bei herrlichem Abendwetter Fans und Zuschauer mit spanischer Rumba von Gipsy bis Paco de Lucia. Ein toller Auftritt, der mit viel Beifall honoriert wurde.

Auch wenn der Aufstieg in die Rheinlandliga in diesem Jahr noch nicht geklappt hat, der FV „Rheingold“ kann durchaus auf ein erfolgreiches Sportjahr und einen gelungenen Saisonabschluss zurückblicken.

Redaktion unser-ruebenach.de – 28.05.2023
Fotos Rainer Mohrs und Herbert Hennes

2 1 vote
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelWieder eine Bank saniert
Nächster ArtikelDefibrillator beim TV Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments