Home Redaktion unser-ruebenach.de Sporthalle Rübenach heißt jetzt Franz Mohrs Halle

Sporthalle Rübenach heißt jetzt Franz Mohrs Halle

0

In der OBR Sitzung vom 26. Juni, stimmten die Mitglieder des Ortsbeirates dem Antrag der SPD auf Benennung der Sporthalle Rübenach in Franz Mohrs Halle, einstimmig zu. Hintergrund dieses Antrages war den in diesem Jahr verstorbenen ehemaligen Fußballer des FV “Rheingold” Rübenach Franz Mohrs auf Grund seiner sportlichen Verdienst – auch über die Grenzen Rübenachs hinaus – langfristig in Erinnerung zu behalten. Bereits 2006 hatte die SPD einen Antrag auf Benennung der Sporthalle im Ortsbeirat vorgelegt. Dieser wurde jedoch mehrheitlich abgelehnt. In Zukunft wird die Sporthalle Rübenach demnach den Namen Franz Mohrs Halle.

Redaktion unser-ruebenach.de – 27.06.2013

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Die mobile Version verlassen