Home Sport im Ort Team Bananenflanke lässt den Ball rollen

Team Bananenflanke lässt den Ball rollen

0

Projekt für Kinder mit geistiger Beeinträchtigung

Koblenz. Fußball überwindet nicht nur schnell alle Schranken, er weckt auch jede Menge Emotionen. Dass dies in der Saison nicht nur samstags in der Bundesliga so ist, kann man zurzeit in Rübenach erleben. Auf dem Kunstrasenplatz des dortigen FV Rheingold Rübenach trainiert nämlich seit einigen Wochen jeden Freitagnachmittag das Team Bananenflanke Koblenz. Und wie diese Zauberflanke, die unter anderem der Hamburger Außenverteidiger Manfred Kaltz perfektioniert hatte, etwas ganz Besonderes ist, so sind es auch diese Fußballer.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 12.07.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Die mobile Version verlassen