Kirmes in Rübenach 2004

0
419

Es war wieder eine große Fest, unsere Kirmes vom 25. – 27. September. Drei Tage volles Programm mit allem was dazu gehört. Nach der Einstimmung beim „Möckefest“ eine Woche zuvor, ließen wir Rübenacher es uns nicht nehmen unsere Kirchweih gebührend zu feiern. Los ging es am Samstag um 16:00 Uhr mit der Kirmeseröffnung und dem abendlichen Programm im Festzelt. Am Sonntag folgte nach dem Weckzug der gemeinsame Kirchgang mit anschließender Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal.

Neben den bekannten Programmpunkten Kirschkernweitspucken, Mini- und Maxiplayback Show, wurde erst-mals Bullriding geboten. Höhepunkte waren jedoch der Kirmesumzug sowie der traditionelle Frühschoppen im Festzelt mit Programmführer Manfred Gniffke und der Beteiligung Rübenacher Vereine.

An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön an die Rübenacher Kirmes- und Karnevalsgesellschaft und ihre Helfer die Jahr für Jahr dieses Fest organisieren und ausrichten.

Redaktion unser-ruebenach.de – 29.09.2004
Fotos Herbert Hennes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here