Tolle Flugschau über Rübenacher Himmel

0
747

Modellfluggruppe Koblenz ließ auf vereinseigenem Airport sogar Düsenjets in Miniaturform abheben.

Nach zweijähriger Pause lud die Modellfluggruppe Koblenz am Sonntag wieder zu einem Modellflugtag auf den Modellflugplatz in KoblenzRübenach ein. 

KOBLENZ. Der Himmel über KoblenzRübenach gehörte am Wochenende den Kunstfliegern  und zwar denen einer besonderen Spezies. Denn die Piloten, die dort Loopings und Sturzflüge vorführten, ließen zwar ihre Düsenjets, Propellermaschinen, Segler und Hubschrauber in die Luft steigen, blieben aber selbst am Boden. Des Rätsels Lösung: Hinter den Initiatoren der Flugschau steckte die Modellfluggruppe Koblenz. Auf deren Flugplatz zeigten allerdings nicht die eigenen Vereinsmitglieder ihr Können an der Fernsteuerung, sondern Gäste befreundeter Vereine.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 05.09.2005

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelAbschiedsmesse und Verabschiedung von Pastor Werner Jakobs
Nächster Artikel„Möckefest“ 2005 – Auftakt zur Rübenacher Kirmes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments