Rübenacher trauern

0
721

Abschied: Hilde Linden tot

Rübenach. Hilde Linden, eine große Rübenacher Persönlichkeit, ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Lindens Hilde, wie sie im Ort genannt wurde, war eine rheinische wie karnevalistische Frohnatur. Mehr als sechs Jahrzehnte hat sie in Rübenach den Karneval wie auch das übrige gesellschaftliche Leben mitgeprägt.

Der Ortsteil trauert um eine Frau, die mit Herz und Seele Rübenacherin war und ihre Lebensfreude in viele Vereine trug. Die Rübenacher Ortsvereine bedanken sich für viele Jahre mit ihr und sagen: „Tschüss Hilde – und erzähle dem lieben Gott von deinem geliebten Rüwwenach.“ Da Traurigkeit nie ihr Leben war, sollten die Rübenacher nicht mit Schmerzen an sie denken, sondern sie weiterhin im Herzen behalten.

Rhein Zeitung – 21.04.2011

Vorheriger ArtikelBUGA 2011 – Sternmarsch der Stadtteile
Nächster ArtikelOster-Basar 2011 der Grundschule Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments