Rübenacher Jecken zogen bei „Kaiserwetter“ durch den Ort

0
671

Viele Schaulustige feierten am Straßenrand mit – Umzug war der Höhepunkt der Session 2016

Da waren sich alle einig, der Wettergott muss ein Rübenacher sein. So viele Zuschauer beim Karnevalsumzug hat es schon lange nicht mehr gegeben. Über drei Stunden zog der närrische Lindwurm bei herrlichen Sonnenschein und milden Temperaturen durch den Ort. „Alles Jeck am Brückerbach“ – überall herrschte ausgelassene Stimmung. Impressionen von Zug siehe hier.

Redaktion unser-ruebenach.de 07.02.201
Foto Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelBahntrasse wird nicht zu einem Radweg
Nächster ArtikelPfarrei St. Mauritius feierte karnevalistischen Gottesdienst
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments