„Eigentliche Entlastung“

0
1290

Der Bau der Nordtangente in Koblenz schreitet voran.

Leserbrief von Rudolf Kowalski, Koblenz

Obwohl die letzten Vorbereitungen doch noch recht viel Zeit beansprucht hatten, sind die Restarbeiten des ersten Bauabschnitts der Nordtangente der B 416 in vollem Gange. Es scheint nun zügig voranzugehen. Dies ist sehr begrüßenswert.

Im Bericht der RZ vom 12. Juni ist allerdings vom letzten Bauabschnitt der Nordtangente die Rede, obwohl mit dem zweiten Bauabschnitt noch nicht begonnen wurde. Dieser zweite Bauabschnitt betrifft die eigentliche Entlastung für Metternich und Rübenach, nämlich die Umfahrung des Sträßchens „Im Metternicher Feld“ mit Anbindung an die L 52 am Bundeswehrzentralkrankenhaus, um einen zügigen Verkehrsfluss wirklich zu gewährleisten. Wir wünschen uns, dass die Arbeiten des zweiten Bauabschnitts ähnlich zügig voranschreiten mögen.

Rhein Zeitung – 19.06.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelTausende Seitensprünge mit dem Segen der Kirche
Nächster ArtikelWahlergebnisse 2019
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments