Für Fußgänger ist hier kein Platz

0
1177

Gehweg in der Kilianstraße in Rübenach ist viel zu schmal – Neubau engt ihn noch weiter ein

Rübenach. In der Kilianstraße in Rübenach gibt es Bürgersteige auf beiden Seiten der Straße. Aber eigentlich sind sie Unsinn. Denn sie sind an vielen Stellen so schmal, dass allenfalls ein einzeln gehender Fußgänger Platz findet, aber auf keinen Fall jemand, der einen Kinderwagen schiebt oder mit dem Rollator unterwegs ist. Jetzt wird der Bürgersteig an einer Stelle durch einen Neubau noch schmaler – und die Stimmung im Ort heizt sich auf.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 20.07.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelGedenkstein zerstört
Nächster ArtikelAdana 5 – Neues Restaurant hat in Rübenach eröffnet
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments