TVR Hallendach ist repariert!

0
258

Wiedereröffnung findet mit Karnevalsparty statt

Freudige Nachricht beim TV Rübenach, das defekte Hallendach ist repariert. Rund ein halbes Jahr war die TVR-Halle für den Sportbetrieb dadurch außer Betrieb. Ein Teil der Dachkonstruktion hatte durch Wassereintritt nachgegeben und musst (wir berichteten darüber) instand gesetzt werden. Für die Sportreibenden des Vereins ein großes Problem. Um Übungsstunden durchzuführen musste oftmals improvisiert werden. Durch Auslagerung in andere Räumlichkeiten konnte der Sportbetrieb jedoch soweit es ging aufrecht gehalten werden.

Bevor es jedoch sportlich in der Halle wieder losgeht, ist erst einmal großes Reinemachen angesagt. Die Reparaturarbeiten haben reichlich Schmutz hinterlassen. Außerdem steht am Samstag, den 22. Februar die große TVR Karnevalsparty an. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits auf vollen Touren, so Vereinsvorsitzender Torsten Mannheim. Unter dem Motto: „Ob beim Sport oder Karneval, einen Dachschaden haben wir öfter mal! Damit umzugehen ist jedoch gar nicht schwer, mit Teamgeist und Spaß beim TVR!“, lädt der Verein das närrische Volk nach dem Umzug zum Abfeiern ein.

Der Sportbetrieb selbst wird dann am Montag 02. März wieder aufgenommen. Für die Vereinsmitglieder geht damit eine sportlich entbehrungsreiche Zeit vorüber.

Pressestelle TV Rübenach – 04.02.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here