Bunte Narren trotzen dem himmlichen Grau

0
1247

Rübenach. Wind und Kälte konnten die Narren in Rübenach am Samstag nicht stoppen. Auch wenn das Publikumsinteresse etwas geringer war als sonst, fiel die Bilanz für den örtlichen, von den Fidelen Möhnen organisierte Karnevalsumzug am Ende doch gut aus. 20 Fußgruppen, sechs Motivwagen, ein Cabriolet, fünf Musikkapellen und ein Kanonenzug waren am Zug beteiligt, der in der unteren Keltenstraße begann und sich schließlich in der Alten Straße auflöste. Auch die Anlieger trugen dazu bei, dass im Stadtteil wieder einmal sehr stimmungsvoll Straßenkarneval gefeiert werden konnte. Einige von ihnen hatten sogar Tische mit warmen und kalten Getränken aufgebaut.

Rhein Zeitung – 24.02.2020
Foto herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelKarnevalsumzug war Höhepunkt der Rübenacher Session 2020
Nächster ArtikelTVR Halle war Bühne für Mega-Party an Karnevalsamstag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments