Ortsvorsteher Thomas Roos besuchte das Koblenzer Tierheim

0
659

Seit mittlerweile fünf Jahren befindet sich das Koblenzer Tierheim in der Rübenacher Gemarkung. Aus diesem Grund besuchte Ortsvorsteher Thomas Roos die Örtlichkeiten in der Zaunheimer Straße. Dabei konnte er sich mit der Leiterin des Tierheims Frau Kirstin Höfer sowie dem Vorsitzenden des Koblenzer Tierschutzvereins Herrn Horst Braun über deren wichtige Arbeit ausgetauscht werden.

Ortsvorsteher Thomas Roos und Vorsitzender des Tierschutzvereins Horst Braun Foto Ortsverwaltung Rübenach

Im Anschluss daran fand noch eine Führung über das weitläufige Gelände mit seinen gepflegten Innen- und Außenanlagen statt. Neben Hunden und Katzen finden hier auch viele andere Tiere wie etwa Sittiche oder aber auch Schildkröten Platz. Es wurde somit noch einmal deutlich, welch wichtigen Beitrag das Tierheim und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Koblenz und Umgebung leisten.

Ortsverwaltung Rübenach – 25.06.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here