Jugendehrung für Anna-Sophie Schlüter von der K.u.K. Rübenach

0
731

Auszeichnung für vielseitiges Engagement in Karneval

Am Sonntag, 7. November war eine Abordnung der K.u.K. Rübenach bei der Jubiläumsveranstaltung des Landesverbands Rhein-Mosel-Lahn im Bund Deutscher Karneval (BDK) zu Gast. Im Kultur-Raum des Bootshauses in Neuwied, wurde anlässlich der 4×11 Jahre, ein kurzweiliges Programm mit Tanz, Gesang und Musik sowie verschiedenen Ehrungen geboten.

Eine Überraschung erlebte dabei K.u.K. Mitglied Anna-Sophie Schlüter, als sie mit der Jungehrung des Landesverbandes ausgezeichnet wurde. Als ehemalige Rübenacher Kinderprinzessin in Session 2013/14 und Mitglied in der Tanzgruppe „Möckcher“ sowie als Funkenmarieschen und Mitglied der Tanzgruppe bei der AKK, hat sie sich als Nachwuchskarnevalistin durch ihr Engagement verdient gemacht. Die K.u.K. gratuliert Anna-Sophie auf das herzlichste und freut sich mit ihr über diese Ehrung.

K.u.K. Rübenach – 09.11.2021

Vorheriger ArtikelFotoimpressionen vom St. Martinsumzug 2021
Nächster ArtikelAdventskalender vom Tierheim Koblenz
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments