Bibelgarten für den Winterschlaf vorbereitet

0
350

Das Bibelgartenteam, Sauer/Thone, hat das Kleinod an der Kirche rechtzeitig winterfest gemacht. Empfindliche Pflanzen und Gehölze wurden vorerst grob zurückgeschnitten und fachgerecht verpackt. Die Wüste und die Gehwege sowie die Treppen sind sauber und von Blättern befreit und auch die Zufahrtstraße zur Kirche, die teilweise mit bis zu 10 cm. hohem, festgefahrenen Laub bedeckt war, wurde gesäubert. Besonders wichtig war uns die Freilegung der Schächte für den Wasserablauf. So haben wir nun einen ansehnlichen Bereich vor der Kirche, der auch weiterhin zur Besinnung und Ruhe einlädt.

Willi Thone Bibelgartenteam – 25.11.2021
Fotos Willi Thone

Vorheriger ArtikelOrtsbeirat Protokolle
Nächster ArtikelTVR Basketballer im Lokalderby gegen SG Lützel/Post mit Sieg und Niederlage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here