Beach-Volleyball neben Tennisplätzen

0
753

Der TC Rübenach hat mit großem Aufwand einen Bereich für die Trendsportart geschaffen

KOBLENZ. Jetzt hat auch Rübenach seine eigene Copacabana. Zwar fehlt die Meeresbrandung, und eine DauerGutWetterGarantie gibt es ebenfalls nicht; doch dafür warten am „Strand“ von Rübenach 370 Tonnen feinster Oberrheinsand. Weicher ist er wohl auch an der berühmtesten „Badewanne“ Südamerikas nicht. Wer diesen betreten will, muss jedoch mit einem weiteren Unterschied zu Rios maritimer Flaniermeile vorlieb nehmen. Denn geschwitzt wird in „RübenachBeach“ nicht einfach nur so beim dekadenten NichtstunBad in der Sonne. Vielmehr sind in dem Koblenzer Stadtteil sportliche Höchstleistungen gefragt, wenn es in den neuen Sandkasten geht.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 28.07.2005

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelTC Rübenach schafft Aufstieg in die Verbandsliga
Nächster ArtikelTolle Lieder ohne Noten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments